Kommentare für Weltraumaeffchens Blog https://www.weltraumaeffchen.at geocaching .... what else?! Tue, 04 Apr 2023 10:46:01 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.1 Kommentar zu 4 Beine & 20 Pfoten auf 4 Reifen durch 9+ Länder von Biggi https://www.weltraumaeffchen.at/europa23/4-beine-20-pfoten-auf-4-reifen-durch-9-laender/#comment-6326 Tue, 04 Apr 2023 10:46:01 +0000 https://www.weltraumaeffchen.at/?p=10113#comment-6326 Wow, das klingt ja nach einem tollen Vorhaben. Und wie man sieht, habt Ihr ja schon einige Kilometer bewältigt
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und jede Menge toller Erlebnisse.
Vielleicht gibt es ja mal einen Eintrag zum Thema “Katzen reisen im Wohnmobil” ?

]]>
Kommentar zu 4 Beine & 20 Pfoten auf 4 Reifen durch 9+ Länder von Gabi U'hu https://www.weltraumaeffchen.at/europa23/4-beine-20-pfoten-auf-4-reifen-durch-9-laender/#comment-6325 Tue, 04 Apr 2023 06:08:36 +0000 https://www.weltraumaeffchen.at/?p=10113#comment-6325 Hallo ihr 2, oder besser 7 😉

Ich wünsch euch eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen, neuen Eindrücken und schönen Plätzen!
Bin schon sehr gespannt darauf, wohin euch eure Reise führen wird. Der Anfang war ja schon mal anders als “geplant”, ich sag nur ‘Vergissmeinnicht’ ;))

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!
Gabi

]]>
Kommentar zu GC87RPG: Jagdkommando Event #2 – Boot Camp Extreme von Martin https://www.weltraumaeffchen.at/geocaching/gc87rpg-jagdkommando-event-2-boot-camp-extreme/#comment-1216 Wed, 07 Aug 2019 03:13:00 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9863#comment-1216 Als Antwort auf K2.

What he said!

]]>
Kommentar zu GC87RPG: Jagdkommando Event #2 – Boot Camp Extreme von K2 https://www.weltraumaeffchen.at/geocaching/gc87rpg-jagdkommando-event-2-boot-camp-extreme/#comment-1214 Tue, 06 Aug 2019 20:19:21 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9863#comment-1214 Mit lautem *rumms* bin ich auf der gruenen Insel gerade vor Lachen vom Sofa gefallen.
Aktuell: *lotfl*
Lieber Fahrer. Lieber Tom. Aus Dir und Deiner Kaescher-Karriere wird es – ausser vielleicht beim Fischfang – wohl in diesem Leben nix mehr werden, aber Schreiben solltest Du noch mehr !

Liebe Gruesse und bis bald,
K2 und die schwarze Psycho-Katze.

]]>
Kommentar zu Purer Egoismus? von Kasia https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/purer-egoismus/#comment-905 Tue, 04 Sep 2018 11:30:28 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9648#comment-905 Als Antwort auf weltraumaeffchen.

– Schinken-Käse Croissants mit Zwiebel
– Nutella-Nuss-Schnecken (vegetarisch)
– Quinoa/Couscous Salat mit Gemüse und Tofu (vegan)
werden auf jeden Fall mal geliefert oder eventuell wegen Bandscheibenvorwölbung zum Abholen bereit gestellt 😉

]]>
Kommentar zu #1, #2 und #3 von Kasia https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/1-2-und-3/#comment-904 Tue, 04 Sep 2018 11:25:46 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9142#comment-904 Ich bin Großtante geworden!!!!!!!!!
Habe teilweise Videos gesehen und ja es ist wirklich bemerkenswert wie Ryoko das ganz alleine ohne jegliche Hinweise (vielleicht versteht sie doch mehr als gedacht) hinbekommen hat.

]]>
Kommentar zu Alles hat mal ein Ende … von weltraumaeffchen https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/alles-hat-mal-ein-ende/#comment-903 Tue, 04 Sep 2018 10:55:09 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=8929#comment-903 Als Antwort auf Kasia.

na dann: Projekt 2019 – Monte Rosa Teil 2

und ich bin überzeugt, Du kannst mithalten 🙂

]]>
Kommentar zu Alles hat mal ein Ende … von Kasia https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/alles-hat-mal-ein-ende/#comment-902 Tue, 04 Sep 2018 10:33:19 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=8929#comment-902 Oh mein Gott – das hört sich alles so toll an. Du hast wirklich die Abenteuer deiens Lebens gerade und das finde ich sooo schön und so genial. Würde Dich glaub ich wirklich gerne mal begleiten, ist nur die Frage ob ich da überhaupt nur ansatzweise mithalten kann.
Freue mich schon auf die Erzählungen am Freitag.

]]>
Kommentar zu Wien – Mailand – Alagna von weltraumaeffchen https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/wien-mailand-alagna/#comment-901 Tue, 04 Sep 2018 09:52:41 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=8817#comment-901 Als Antwort auf Kasia.

stimmt! Rathausplatz ist aber schon vorbei 🙁 Aber wir setzten einfach welche für Samstag auf die Cocktailliste 🙂

]]>
Kommentar zu Ein Jahr später wieder im Ref. Ferioli von Kasia https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/ein-jahr-spaeter-2/#comment-900 Tue, 04 Sep 2018 07:43:37 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=8833#comment-900 Ich kann es kaum mehr erwarten die leckeren Gnocchi mit der Salbeisauce zu kosten … oh mann die klingen herrlich!!!!

]]>
Kommentar zu Wien – Mailand – Alagna von Kasia https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/wien-mailand-alagna/#comment-899 Tue, 04 Sep 2018 07:35:18 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=8817#comment-899 Oh mann, duschen ist wohl ein kleines Problem – portable Duschen wären doch der absolute Hit! Und Gin Cocktails – kann mich noch an die am Rathausplatz diesen Sommer erinnern – wow die waren echt gut, sollten wir mal nachmachen.

]]>
Kommentar zu Purer Egoismus? von weltraumaeffchen https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/purer-egoismus/#comment-898 Fri, 31 Aug 2018 10:49:04 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9648#comment-898 Als Antwort auf Kasia.

suuuppiiiii – sprechen uns noch zusammen wie was wann … aber Deine Strudel-Fingerfood-Variationen wären auf jeden Fall genial 🙂

]]>
Kommentar zu Purer Egoismus? von Suywen https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/purer-egoismus/#comment-897 Thu, 30 Aug 2018 19:16:42 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9648#comment-897 Als Antwort auf weltraumaeffchen.

Hatte schon im Hinterkopf wieder Eulen nach Athen… bzw. Strudel nach Wien zu tragen. Mal schaun mit was sie gefüllt werden.

]]>
Kommentar zu Purer Egoismus? von weltraumaeffchen https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/purer-egoismus/#comment-896 Wed, 29 Aug 2018 19:54:44 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9648#comment-896 Als Antwort auf K2.

Hallo,

danke Euch :-*

Ich hätte da z.B. auf ein Revival gehofft:
Strudel by Annette

Ich besteh aber darauf, dass ihr Euren Wien-Aufenthalt auch genießt! Nachdem der Pool mittlerweile auf 20°C runter gekühlt ist und Erfrierungsgefahr besteht, (ausser man ist, wie Thomas aus der Schweiz Bergseen auf 2487m gewöhnt) gibt es für Samstag Nachmittag ein alternatives Geocaching Programm, geführt von ferrum1973 und Sonley 🙂

]]>
Kommentar zu Purer Egoismus? von Kasia https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/purer-egoismus/#comment-895 Wed, 29 Aug 2018 14:42:07 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9648#comment-895 Gerne helfe ich mit, vor allem was Speisen angeht – muss nur rechtzeitig Bescheid wissen. Bei Auf- und Abbau kann ich leider wegen meiner Bandscheibenvorwölbung nicht mithelfen ;-(

]]>
Kommentar zu Purer Egoismus? von K2 https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/purer-egoismus/#comment-894 Wed, 29 Aug 2018 04:04:46 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9648#comment-894 Hallo Ihr beiden.

Daß wir im Rahmen unserer Möglichkeiten mit anpacken ist eh klar.

Cu K2.

]]>
Kommentar zu Fotos – 29.-31.07.2018 – Monte Rosa von Apollo https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/fotos-29-31-07-2018-monte-rosa/#comment-892 Mon, 20 Aug 2018 09:36:49 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=9330#comment-892 Unglaublich!
So tolle Bilder..
Verrückt, welche Infrastruktur so hoch oben noch zu finden ist?!
Und die Blumen, einfach irre..

]]>
Kommentar zu Next Stop: Milano Centrale von K2 https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/next-stop-milano-centrale/#comment-890 Tue, 14 Aug 2018 11:33:56 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=8785#comment-890 Als Antwort auf weltraumaeffchen.

Stöcke waren am Morgen weg. Verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt.

Der Chef hat mir dann – nach einer von ihm dirchgeführten Belastungsprobe – liegen gebliebene Stöcke aus dem Schuppen gegeben.

Am späten Abend gab er mir dann Bescheid, daß meine Leki Karbon-Faltstöcke mit fixer Länge von 130cm (also kaum von anderen bevorzugt) im 2. Stock unter einem Sessel aufgetaucht sind.

Die Ersatzstöcke blieben nun in Stein für M-V-Wanderer oder Hochfeiler-Aspiranten, die ihre vergessen haben – laut Sonja erst kürzlich passiert.

Meine werde ich wohl Fasching in Brixen abholen – oder ich muß im Herbst nochmal einen Ausflug auf die Edelraut unternehmen … 🙂

K2.

P.S.: Evtl. haben die maroden Black Diamonds (nur von abzuraten) von 2014 jetzt hier für meine Fieberschübe gesorgt 😉

]]>
Kommentar zu Aufstieg nach dem Absturz von K2 https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/aufstieg-nach-dem-absturz/#comment-889 Tue, 14 Aug 2018 11:22:39 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=8870#comment-889 Heureka, sie ist ein Mensch ;-b

Kaukasische Grüße vom Fuße von von 4.000/5.000ern,
K2.

]]>
Kommentar zu Alles hat mal ein Ende … von Volker Rinner-Hänsel https://www.weltraumaeffchen.at/hoch-statt-weit/alles-hat-mal-ein-ende/#comment-885 Fri, 10 Aug 2018 08:15:17 +0000 http://www.weltraumaeffchen.at/?p=8929#comment-885 Sehr schön geschrieben der Schluss. Ich danke dir noch einmal, dass ich Teil des Abenteuers sein durfte. Mal schauen, wie ich zu den Klettersachen komme. Ahja mein Bruder bräuchte einen Kletterpartner für den 17. und 18. August in Bad Gastein. Aber ich fürchte, da wird es ernst mit den Babies.
Alles Liebe
Volker

]]>