By on Juli 4, 2017
TAGS
RELATED POSTS
3 Comments
  1. Antworten

    natascha

    Juli 7, 2017

    schade dass man die Beschreibung nur noch in der kleinen Ansicht sieht – hast du was umgestellt?

    • Antworten

      weltraumaeffchen

      Juli 7, 2017

      HI,

      die Beschriftung solltest Du links oben sehen. Ich hab insofern etwas umgestellt, dass die Fotos nun auch mobile besser sichtbar sein sollten.

      Freut mich, dass Du noch reinschaust und auch Fotos schaust 🙂

      Liebe Grüße, Ania.

  2. Antworten

    natascha

    Juli 18, 2017

    ahhhh danke – stimmt… sorry… links oben – stehts eh 😎
    ich bin ein gewohnheitstyp
    klar doch – taugt ma ja – wenn ich in wien bin bin ich immer up to date – oder lese nach so wie jetzt nach Rom 🙂

LEAVE A COMMENT

Höhe statt Ferne

zur StoryView more

2017 war für mich das Jahr der weiten Wanderung – in 100 Tagen ging ich von Graz nach Monaco.

Als ich damals im Piemont am Monte Rosa vorbeigewandert bin, wusste ich … irgendwann werde ich diesen Gebirgszug nicht nur aus der Ferne betrachten. Aus “irgendwann” wurde “sehr bald” …

… und so habe ich 2018 meine Prioritäten anders gelegt und mich unter dem Motto “Höhe statt Ferne” kürzer, dafür höher nach oben orientiert und auf einer zweitägigen Tour meine ersten 4.000er Gipfel bestiegen und auf der höchsten Berghütte Europas übernachtet.

In meinem Tagebuch kannst Du über dieses besondere Erlebnis nachlesen.

Email-Benachrichtigung
Wenn Du über neue Beiträge informiert werden möchtest, trage Dich bitte hier ein (wird NUR für diesen Zweck verwendet).
geocaching … what else?!
Tagebuch
Mai 2019
M D M D F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031