By on Juni 11, 2017
TAGS
RELATED POSTS
3 Comments
  1. Antworten

    Volker

    Juni 12, 2017

    Tja bis Meran gehts noch zügig dahin und dann kommen sie wieder, die Berge.
    Die Texelgruppe muss wunderschön sein und…
    kaum noch Schnee!
    Hab heute die Rückmeldung von der Europahütte bekommen, dass alle Wege schon begehbar sind.
    Ich wünsch dir für die Seen max. Knöchelhohen Schnee und eine gute Möglichkeit, die Ausrüstung zu trocknen.
    Volker

    • Antworten

      weltraumaeffchen

      Juni 14, 2017

      HI,

      ja ZÜGig ging es bis Meran tatsächlich weiter 😉

      Du, ich glaube Du wirst nicht viel Schnee sehen, also sehen vielleicht schon, aber das war’s schon.

      Schneebergscharte heute war auf den Wegen komplett schneefrei.
      Spronserjoch bin ich zwar tatsächlich 2h im Schnee gestapft, aber bis Du da bist ist auch das weg bzw. kann soweit umgangen werden.

      Bin schon sehr gespannt, wie Stage #3 nach nun drei Wochen ausschauen wird 🙂

      Liebe Grüße, Ania.

      • Antworten

        Volker

        Juni 14, 2017

        Drei Wochen Junisonne lassen schon viel Schnee schmelzen. Und von der Seehöhe entspricht es ungefähr meinem Eventort.
        Ich kann also schon allea Gute für Abschnitt drei wünschen.

LEAVE A COMMENT

Höhe statt Ferne

zur StoryView more

2017 war für mich das Jahr der weiten Wanderung – in 100 Tagen ging ich von Graz nach Monaco.

Als ich damals im Piemont am Monte Rosa vorbeigewandert bin, wusste ich … irgendwann werde ich diesen Gebirgszug nicht nur aus der Ferne betrachten. Aus “irgendwann” wurde “sehr bald” …

… und so habe ich 2018 meine Prioritäten anders gelegt und mich unter dem Motto “Höhe statt Ferne” kürzer, dafür höher nach oben orientiert und auf einer zweitägigen Tour meine ersten 4.000er Gipfel bestiegen und auf der höchsten Berghütte Europas übernachtet.

In meinem Tagebuch kannst Du über dieses besondere Erlebnis nachlesen.

Email-Benachrichtigung
Wenn Du über neue Beiträge informiert werden möchtest, trage Dich bitte hier ein (wird NUR für diesen Zweck verwendet).
geocaching … what else?!
Tagebuch
Mai 2019
M D M D F S S
« Feb    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031