Ein Sommerspaziergang Fotos

Fotos – 30.06.2017

By on Juni 30, 2017
TAGS
RELATED POSTS
3 Comments
  1. Antworten

    Apollo

    Juni 30, 2017

    So stellt sich der Laie das Weitwandern vor: schönes Wetter, gute Aussicht und klar erkennbare Wege.
    Wenn die Irrwege deiner Koomi nicht wären, eine Wanderung aus dem Bilderbuch.

    • Antworten

      weltraumaeffchen

      Juli 1, 2017

      das liegt daran, dass man bei Regen und Nebel keine Fotos macht 🙂

    • Antworten

      K2

      Juli 1, 2017

      In der Höhle war ich auch.
      Ganz ohne die Dame im Ohr …

      Und nett war der Irrweg schon !

      K2.

LEAVE A COMMENT

Höhe statt Ferne

zur StoryView more

2017 war für mich das Jahr der weiten Wanderung – in 100 Tagen ging ich von Graz nach Monaco.

Als ich damals im Piemont am Monte Rosa vorbeigewandert bin, wusste ich … irgendwann werde ich diesen Gebirgszug nicht nur aus der Ferne betrachten. Aus “irgendwann” wurde “sehr bald” …

… und so habe ich 2018 meine Prioritäten anders gelegt und mich unter dem Motto “Höhe statt Ferne” kürzer, dafür höher nach oben orientiert und auf einer zweitägigen Tour meine ersten 4.000er Gipfel bestiegen und auf der höchsten Berghütte Europas übernachtet.

In meinem Tagebuch kannst Du über dieses besondere Erlebnis nachlesen.

Email-Benachrichtigung
Wenn Du über neue Beiträge informiert werden möchtest, trage Dich bitte hier ein (wird NUR für diesen Zweck verwendet).
geocaching … what else?!
Tagebuch
November 2019
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930