Ein Sommerspaziergang Fotos

Fotos – 17.05.2017

By on Mai 17, 2017
TAGS
RELATED POSTS
3 Comments
  1. Antworten

    Novi

    Mai 18, 2017

    Das, wo Du nicht weißt, was es ist, ist ein Kriegerdenkmal für die Gefallenen des 1ten Weltkrieges.

    LG, Novi

    • Antworten

      weltraumaeffchen

      Mai 19, 2017

      HI,

      so etwas in der Richtung dachte ich mir schon. Danke für’s Nachschauen oder Wissen? Wart Ihr da schon mal? Also ja, Ihr wart ja schon überall 🙂

      Gute Nacht, Ania.

      • Antworten

        Novi

        Mai 19, 2017

        Guten Morgen!

        Das ist unsere “Hauptroute” nach Italien: Villach – Lesachtal – Pustertal – Sterzing (Pretzhof!) – und dann weiter nach Süden.

        Viel Spaß noch in Alto Adige und kraul den Süßen den Bauch von uns,
        NuI

LEAVE A COMMENT

Höhe statt Ferne

zur StoryView more

2017 war für mich das Jahr der weiten Wanderung – in 100 Tagen ging ich von Graz nach Monaco.

Als ich damals im Piemont am Monte Rosa vorbeigewandert bin, wusste ich … irgendwann werde ich diesen Gebirgszug nicht nur aus der Ferne betrachten. Aus “irgendwann” wurde “sehr bald” …

… und so habe ich 2018 meine Prioritäten anders gelegt und mich unter dem Motto “Höhe statt Ferne” kürzer, dafür höher nach oben orientiert und auf einer zweitägigen Tour meine ersten 4.000er Gipfel bestiegen und auf der höchsten Berghütte Europas übernachtet.

In meinem Tagebuch kannst Du über dieses besondere Erlebnis nachlesen.

Email-Benachrichtigung
Wenn Du über neue Beiträge informiert werden möchtest, trage Dich bitte hier ein (wird NUR für diesen Zweck verwendet).
Loading
geocaching … what else?!
Tagebuch
Februar 2024
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829