Ein Sommerspaziergang Fotos

Fotos – 18.05.2017

By on Mai 18, 2017
TAGS
RELATED POSTS
3 Comments
  1. Antworten

    Volker

    Mai 19, 2017

    Hallo Ania,
    Mir hat Bruneck auch gut gefallen. Die vielen Soldatenfriedhöfe, Stellungen und Bunker haben mir damals auch sehr zum Denken gegeben. Ich hoffe, dass es nicht mehr zu so sinnlosen Kriegen kommt, es reichen schon die Schicksalschläge, die einen im Leben ereilen.
    Viel Kraft und kräftige Schneeschmelze
    Volker

  2. Antworten

    Apollo

    Mai 19, 2017

    Der Waldfriedhof ist mal ein richtiger Waldfriedhof.
    Volle schön! 🌳🌲🌳🌲

    • Antworten

      weltraumaeffchen

      Mai 19, 2017

      Es ist wirklich einen sehr schöne letzte Ruhestätte und einen Spaziergang wert!

LEAVE A COMMENT

Höhe statt Ferne

zur StoryView more

2017 war für mich das Jahr der weiten Wanderung – in 100 Tagen ging ich von Graz nach Monaco.

Als ich damals im Piemont am Monte Rosa vorbeigewandert bin, wusste ich … irgendwann werde ich diesen Gebirgszug nicht nur aus der Ferne betrachten. Aus “irgendwann” wurde “sehr bald” …

… und so habe ich 2018 meine Prioritäten anders gelegt und mich unter dem Motto “Höhe statt Ferne” kürzer, dafür höher nach oben orientiert und auf einer zweitägigen Tour meine ersten 4.000er Gipfel bestiegen und auf der höchsten Berghütte Europas übernachtet.

In meinem Tagebuch kannst Du über dieses besondere Erlebnis nachlesen.

Email-Benachrichtigung
Wenn Du über neue Beiträge informiert werden möchtest, trage Dich bitte hier ein (wird NUR für diesen Zweck verwendet).
Loading
geocaching … what else?!
Tagebuch
Februar 2024
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829