Ein Sommerspaziergang Fotos

Fotos – 27.04.2017

By on April 27, 2017
TAGS
RELATED POSTS
2 Comments
  1. Antworten

    Volker Rinner-Hänsel

    April 28, 2017

    Hi Weltraumäffchen,
    ich finde es herrlich für meine Sommervorbereitung, dass du jetzt schon unterwegs bist. Du kommst ja gut voran, Bis jetzt kann ich noch voll in Erinnerungen schwelgen. Bin schon neugierig, ab wann du mich “überholst”.
    liebe Grüße Volker (Sucherer)

    • Antworten

      weltraumaeffchen

      April 28, 2017

      hi,

      schön, dass Du mich hier besuchst / begleitest!

      Ja muss witzig sein, weil es für Dich noch so frisch ist.

      Mit gut voran kommen, war heute Schluß und auch so als ich mit der Planung der Phase I fertig war, kam ich auf 7 Tage länger als Du gebraucht hast. Wird also noch a bisserl dauern, bis ich Dich “einhole” geschweige denn “überhole”.

      Wann startest Du? Und wie weit bist Du mit der Planung der Phase II?

      Liebe Grüße, Ania.

LEAVE A COMMENT

Höhe statt Ferne

zur StoryView more

2017 war für mich das Jahr der weiten Wanderung – in 100 Tagen ging ich von Graz nach Monaco.

Als ich damals im Piemont am Monte Rosa vorbeigewandert bin, wusste ich … irgendwann werde ich diesen Gebirgszug nicht nur aus der Ferne betrachten. Aus “irgendwann” wurde “sehr bald” …

… und so habe ich 2018 meine Prioritäten anders gelegt und mich unter dem Motto “Höhe statt Ferne” kürzer, dafür höher nach oben orientiert und auf einer zweitägigen Tour meine ersten 4.000er Gipfel bestiegen und auf der höchsten Berghütte Europas übernachtet.

In meinem Tagebuch kannst Du über dieses besondere Erlebnis nachlesen.

Email-Benachrichtigung
Wenn Du über neue Beiträge informiert werden möchtest, trage Dich bitte hier ein (wird NUR für diesen Zweck verwendet).
Loading
geocaching … what else?!
Tagebuch
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031