Ein Sommerspaziergang Unterkunftsbewertung

Unterkunft: Garden Park Hotel

By on Juni 10, 2017

Allgemein

Das Garden Park Hotel ist ein 4* Hotel und dafür aber eigentlich enttäuschend. Natürlich ist es sehr schön und sauber eingerichtet, es gibt einen Wellnessbereich, Indoor Pool, Spa, einen großen Garten mit Liegestühlen. Man kann sich gratis Räder ausborgen, das war sehr praktisch für Miene Nachwanderungsschnellfleischbesorg-Tour. Es gibt auch eine Waschmaschine und einen Trockner für Gäste, das fand ich super.
Aber das Personal ist unfreundlich. Das WiFi ist eigentlich gar nicht gegangen, darauf bekam ich die Antwort, das sei nicht sein Problem. Der Rezeptionist hat auch gemeint, sie können mir auf keinen Fall was fürs Nichtfrühstücken abziehen. Beim Zahlen hat es dann aber spannender Weise schon geklappt.
Obwohl man wusste, dass ich ganz früh weg muss, hat mir niemand gesagt, dass der Ausgang zugesperrtes und ich nur durch den Notausgang raus komme. Es gibt eine Nachtnotfalls Telefonnummer, an die aber niemand ran geht.

Zimmer

Das Zimmer war schön und groß, mit einem funktionierenden Kühlschrank und einem großen Balkon, auf dem wir den Abend verbracht haben und ich auch die Wäsche getrocknet hab.
Das Bad war auch schön und groß. Das Waschbecken war riesig, mit großen Ablageflächen, das ist immer angenehmen zum Futter herrichten.

Ausstattung

Bemerkung
Bettwäsche ja
Handtücher ja
Seife ja nur Seife, das ist für ein 4* Hotel schwach
Wasser ja
warmes Wasser ja
Dusche ja
Klopapier ja
WLAN „nein“ hat defakto nicht funktioniert
mobiler Empfang ja
Internet ja

Frühstück

Frühstück musste ich auslassen.

Essen

Preis

Übernachtung: 88,- excl. Frühstück
Hunde: 20,-

ToDo in der Umgebung

Schifahren, Wandern

Fazit

Ist sicher ein schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten, aber irgendwie kann ich es nicht empfehlen.

Besitzerin 5 Sterne
Essen
Frühstück
Zimmer 3 Sterne
Sauberkeit 3 Sterne
Ausstattung 4 Sterne
Preis/Leistung 4 Sterne
allgemeiner Wohlfühlfaktor 2 Sterne
Bei dieser Bewertung handelt es sich um meine ganz persönliche, subjektive Meinung, beruhend auf meinen Erfahrungen und Erlebnissen, die auf einer Momentaufnahme basieren.

Fotos

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Höhe statt Ferne

zur StoryView more

2017 war für mich das Jahr der weiten Wanderung – in 100 Tagen ging ich von Graz nach Monaco.

Als ich damals im Piemont am Monte Rosa vorbeigewandert bin, wusste ich … irgendwann werde ich diesen Gebirgszug nicht nur aus der Ferne betrachten. Aus “irgendwann” wurde “sehr bald” …

… und so habe ich 2018 meine Prioritäten anders gelegt und mich unter dem Motto “Höhe statt Ferne” kürzer, dafür höher nach oben orientiert und auf einer zweitägigen Tour meine ersten 4.000er Gipfel bestiegen und auf der höchsten Berghütte Europas übernachtet.

In meinem Tagebuch kannst Du über dieses besondere Erlebnis nachlesen.

Email-Benachrichtigung
Wenn Du über neue Beiträge informiert werden möchtest, trage Dich bitte hier ein (wird NUR für diesen Zweck verwendet).
Loading
geocaching … what else?!
Tagebuch
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930