Fotos Höhe statt Ferne

Fotos – 27.-28.07.2018 – Rifugio San Ferioli

By on Juli 28, 2018
Zusammenfassung

Zwei geniale Tage im Rifugio San Ferioli mit einigen Highlights, wie:

  • Gnocchi della Anna e Marco
  • Alltag im Rifugio
  • Sonnenaufgang am Belvedere
  • Wiedersehen mit Thomas und Volker
  • Corne di Mud
  • Geburtstagsfeier im Rif mit Folgen

Die zugehörige Geschichten findet Ihr hier:

Galerie
Video

der legendäre Auftritt zum Song “Wenn I gang ans Petersbründele”:

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Höhe statt Ferne

zur StoryView more

2017 war für mich das Jahr der weiten Wanderung – in 100 Tagen ging ich von Graz nach Monaco.

Als ich damals im Piemont am Monte Rosa vorbeigewandert bin, wusste ich … irgendwann werde ich diesen Gebirgszug nicht nur aus der Ferne betrachten. Aus “irgendwann” wurde “sehr bald” …

… und so habe ich 2018 meine Prioritäten anders gelegt und mich unter dem Motto “Höhe statt Ferne” kürzer, dafür höher nach oben orientiert und auf einer zweitägigen Tour meine ersten 4.000er Gipfel bestiegen und auf der höchsten Berghütte Europas übernachtet.

In meinem Tagebuch kannst Du über dieses besondere Erlebnis nachlesen.

Email-Benachrichtigung
Wenn Du über neue Beiträge informiert werden möchtest, trage Dich bitte hier ein (wird NUR für diesen Zweck verwendet).
geocaching … what else?!
Tagebuch
Mai 2021
M D M D F S S
« Jul    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31