Ein Sommerspaziergang Phase 3

Anna Katarzyna Potocka,
geboren am 28.06.1976

By on Juni 28, 2017

Ich habe heute die drei schönsten Geburtstagsgeschenke bekommen:

  1. Mein Schatz hat einen 10h Weg in eine Richtung auf sich genommen, um den heutigen Tag mir zu verbringen.
  2. Vaishavi geht es deutlich besser, sie wollte sogar mit Ryoko spielen, muss aber noch ein bisschen Rekonvaleszenzzeit dulden.
  3. Und das beste kommt zum Schluß:
    Tom begleitet mich ab 07.07. oder 09.07. für 10 Tage auf meinem Sommerspaziergang!

Wir haben den Tag genossen, lang geschlafen, sind ein bisschen in der Gegend herumgeschlendert, haben gut gegessen und Arler Erde gespielt … also ein richtig schöner, gemütlicher Pausentag.

Morgen geht es dann weiter, dann gibt es auch wieder mehr.

Links

Fotos von heute
zur Unterkunftsbewertung
Santuario di Oropa

TAGS
RELATED POSTS
1 Comment
  1. Antworten

    Volker

    Juni 28, 2017

    Alles Gute zum Geburtstag.
    Schöne Grüße aus Österreich

LEAVE A COMMENT

Höhe statt Ferne

zur StoryView more

2017 war für mich das Jahr der weiten Wanderung – in 100 Tagen ging ich von Graz nach Monaco.

Als ich damals im Piemont am Monte Rosa vorbeigewandert bin, wusste ich … irgendwann werde ich diesen Gebirgszug nicht nur aus der Ferne betrachten. Aus “irgendwann” wurde “sehr bald” …

… und so habe ich 2018 meine Prioritäten anders gelegt und mich unter dem Motto “Höhe statt Ferne” kürzer, dafür höher nach oben orientiert und auf einer zweitägigen Tour meine ersten 4.000er Gipfel bestiegen und auf der höchsten Berghütte Europas übernachtet.

In meinem Tagebuch kannst Du über dieses besondere Erlebnis nachlesen.

Email-Benachrichtigung
Wenn Du über neue Beiträge informiert werden möchtest, trage Dich bitte hier ein (wird NUR für diesen Zweck verwendet).
Loading
geocaching … what else?!
Tagebuch
März 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031